• Jobs Job bei MTM Power GmbH

Industrieelektriker und Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)

MTM Power GmbH

Cursdorf

Cursdorf

MTM Power® ist ein international arbeitendes und expandierendes Unternehmen der Elektronik-Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter für unseren Hauptsitz in Schwarzatal: Industrieelektriker und Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns (Auszug)? Löten und Bestücken von Bauteilen in SMD- und THT-Technik nach Zeichnung und Stückliste Kontrolle und Nachlötung von elektronischen Komponenten Bedienung von Inspektions-, Bestückungs- oder Lötanlagen Selbständige Fehlersuche und -behebung auf komplexen Baugruppen Wartung und Reparatur von Anlagen, Maschinen und Prüfeinrichtungen Verantwortung für die Qualität und Termintreue der Lieferungen Was erwarten wir von Ihnen? Facharbeiterabschluss Fingerfertigkeit sowie genaues Arbeiten und Qualitätsbewusstsein Engagement und Leistungsbereitschaft sowie technisches Verständnis Berufserfahrung im Fertigungsbereich von Vorteil Wir bieten Ihnen (Auszug): Einschichtbetrieb Individuelle Karriereperspektiven und leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeittage Verpflegungszuschuss und Gesundheitsbonus Diverse Fortbildungsmöglichkeiten und betriebliche Altersvorsorge Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@mtm-power.com Für Fragen vorab steht Ihnen Herr Greiner-Matzen Sohn gerne zur Verfügung: Tel. 03 67 05 / 6 88-0 Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! MTM Power® GmbH | Zirkel 3 | 98744 Schwarzatal | www.mtm-power.com

Industrieelektriker und Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Technischer Vertriebsinnendienst im Bereich Leistungselektronik (m/w/d)

Außendienstverkäufer (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Falkenberg)

Elektroniker Betriebstechnik (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Experte für Spedition und Zollabwicklung im Bereich Seefracht (m/w/d)
   Ernst Frankenbach GmbH (Borgfelde)